Jobs und Karriere

Wir vom Porsche Zentrum Landshut sind überzeugt: Motivierte Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Dabei ist unser Erfolgsrezept für eine gesicherte Zukunft eine gesunde Mischung aus erfahrenen Mitarbeiter/-innen und engagierten Nachwuchskräften. So sind wir immer auf der Suche nach jungen Talenten, die daran interessiert sind, in einem dynamischen Unternehmen einen Gang höher zu schalten – und die vor allem eins teilen: unsere Begeisterung für die Marke Porsche.
Daniel Schilder

Daniel Schilder

Seit meiner Kindheit bin ich ein Fan von allem was sich um Auto, Motor und Sport dreht.
Philip Koch

Philip Koch

Ich suchte nach einer beruflichen Herausforderung und zugleich wollte ich eine neue Richtung einschlagen.
Christian Weinzierl

Christian Weinzierl

Bereits in jungen Jahren interessierte ich mich sehr für Fahrzeuge.
Eva Staringer

Eva Staringer

Ich habe mich für die Anstellung im Porsche Zentrum entschieden, da mich der Aufgabenbereich sofort angesprochen hat und ich neuen Herausforderungen offen gegenüber stehe.
Fabian Rupp

Fabian Rupp

Da ich mich schon immer für Fahrzeuge interessiert habe und ich den Wunsch hegte, eine kaufmännische Ausbildung zu absolvieren, entschied ich mich für den Ausbildungsberuf Automobilkaufmann.
Inna Tiede

Inna Tiede

In erster Linie ging es mir dabei um die Marke Porsche. Es sind besondere Fahrzeuge für mich.
Christina Limmer

Christina Limmer

Ein großer Pluspunkt mich für die Anstellung hier zu entscheiden, war zum einen die Nähe zu meiner Heimat und zum anderen das junge, motivierte Team im Porsche Zentrum

Nico Winkeltau

Als im Jahr 2006 das Autohaus Spanner von der AVP AUTOLAND Gruppe übernommen wurde, stand mein Wunsch fest, eines Tages für die Marke Porsche zu arbeiten. Dieser wurde mir im Juli 2015 erfüllt und so wechselte ich in das Porsche Zentrum Landshut.