Events 2019

13.07. Porsche Golf Cup 2019

Golfbegeisterte Porsche Enthusiasten trafen sich am Samstag, 13. Juli 2019 auf der 18-Loch-Anlage des Golfclub Landshut e. V., um sich beim Porsche Colf Cup der sportlichen Herausforderung zu stellen. Für viele Porsche Freunde ein absolutes Highlight der Golfsaison, daher konnte sich das Porsche Zentrum Landshut auch in diesem Jahr wieder über eine ausgezeichnete Resonanz freuen.

Nachdem sich die Teilnehmer bei einem reichhaltigen Weißwurstfrühstück ausreichend stärken konnten, war es im Anschluss an der Zeit für den Kanonenstart, der um 11.00 Uhr angesetzt war. Die 72 Golfer bewiesen wahren Sportsgeist und erzielten hervorragende Ergebnisse. Auch der immer wieder aufziehende Regen konnte die ausgelassene Stimmung auf dem Golfplatz in keinster Weise trüben und somit ließ sich das Teilnehmerfeld auch nicht aus der Ruhe bringen.

Nach erfolgreich beendetem Wettkampf, war es für die Sportler an der Zeit, Ihren Platz im Clubrestaurant zu finden und damit einen herrlichen Golftag in perfekter Kulisse ausklingen zu lassen. Bei festlich gedeckter Tafel wurde das Teilnehmerfeld verwöhnt und konnte den ereignisreichen Golftag Revue passieren lassen.

Folgende siegreiche Teilnehmer gingen aus unserem Turnier hervor und haben sich somit für das Porsche Golf Cup Regional-Finale qualifiziert:

Brutto Sieger: Dominik Stärk
Netto Sieger A: Gabi Sultanow
Netto Sieger B: Silvia Strassmeier
Netto Sieger C: Renate Huber

In den Sonderwertungen konnten die folgenden Ergebnisse erzielt werden:

Nearest to the Pin, Damen: Silvia Strassmeier
Nearest to the Pin, Herren: Gerhard Lechner
Longest Drive, Damen: Magdalena Lechner
Longest Drive, Herren: Dominik Stärk

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für einen unvergesslichen Tag, an dem auch abseits des Asphalts Sportsgeist bewiesen wurde.

 


718 Cayman T · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,9; CO2-Emissionen kombiniert 186–180 g/km
Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 2,9–2,8; CO2-Emissionen kombiniert 66–64 g/km; Stromverbrauch (in kWh/100 km): kombiniert 16,2–16,1
911 GT3 RS · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 13,2; CO2-Emissionen kombiniert 303 g/km