Events 2019

27.07. Alex von Falkenhausen Classics Rallye

Ende Juli fand in und um Landshut die begehrte Oldtimer-Rallye "Alex von Falkenhausen Classics" statt. Da es sich in diesem Jahr um das 30-jährige Jubiläum handelte, übernahm das Porsche Zentrum Landshut eine hochtragende Rolle: Als Kooperationspartner stellten wir den Startpunkt inklusive Parc fermé sowie die Startnummernausgabe für die Teilnehmer dar.

Zu Beginn des Events versammelten sich alle Teilnehmer der Rallye im Porsche Zentrum Landshut, um sich mit einem schmackhaften Weißwurstfrühstück und erfrischenden Getränken zu stärken. Währenddessen hatten die Besucher die Möglichkeit, die schönen Klassiker zu begutachten und sich begeistern zu lassen.

Pünktlich um 12.00 Uhr gingen die 70 historischen Fahrzeuge, darunter auch einige Porsche Klassiker, an den Start. Angeführt wurde die Oldtimer Rallye von den Mitarbeitern des Porsche Zentrum Landshut mit dem Vorausfahrzeug.

Auch der immer wieder aufziehende Regen konnte die ausgelassene Stimmung in keinster Weise trüben und so ließen sich die vielen Teilnehmer von der fahrenden Zeitreise verzaubern. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und den Besitzern der Oldtimer für den unvergesslichen Tag.