5. September 2023 | Porsche Zentrum Landshut x Fürstenhof

Steak Spezial Grillkurs mit dem Fürstenhof.

Am Dienstag, dem 05. September 2023, tauchten wir in die faszinierende Welt der Kulinarik ein, indem wir unseren geschätzten Gästen einen unvergesslichen Abend beim Steak Spezial Grillkurs mit dem Romantik Hotel Fürstenhof ermöglichten. Die Veranstaltung erstreckte sich von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr und begeisterte alle, die der Einladung folgten.

Insgesamt begleiteten uns 13 Teilnehmer, darunter auch einige unserer geschätzten Mitarbeiter der Porsche Familie Landshut. Ein besonderer Glanzpunkt dieses Abends war zweifellos die Anwesenheit von Geschäftsführer Kevin Burns, Verkaufsberater Christian Weinzierl und Leiter After Sales Thomas Wimmer, die die Veranstaltung mit ihrer Präsenz bereicherten.

Bereits ab 16.30 Uhr versammelten sich unsere Gäste zu einem entspannten Get-together, begleitet von erlesenem Wein, um sich auf das kulinarische Abenteuer einzustimmen. Kevin Burns und André Greul vom Fürstenhof hießen unsere Teilnehmer mit herzlichen Worten willkommen.  Nach einer einführenden Begrüßung folgte ein fesselnder Vortrag, präsentiert von André Greul – Küchenchef im Romantik Hotel Fürstenhof in Landshut – persönlich. In diesem Vortrag tauchten wir tief in die Geheimnisse der Steakzubereitung ein und die anwesenden Feinschmecker lauschten gespannt den raffinierten Tipps und Tricks.

„Ganzheitliches, nachhaltiges Denken und Handeln ist meine Philosophie“, so André Greul, der Küchenchef des Romantik Hotels Fürstenhof.

Der praktische Teil des Abends fand in der edlen Küche statt, wo Herr Greul verschiedene Fleischsorten meisterhaft in der Pfanne zubereitete und alle Gaumen sofort verwöhnte. Anschließend geleitete er uns nach draußen zu den verschiedenen Grills, wo er erneut sein Talent unter Beweis stellte, indem er diverse Fleischsorten zubereitete. Danach hatten unsere Teilnehmer die einmalige Gelegenheit, selbst den Grillrost zu erobern und ihre Grillkünste zu zeigen.

Der Abend klang in einer herzlichen Atmosphäre aus, in der jeder Teilnehmer eine köstliche Nachspeise genießen konnte. Ein weiteres Highlight war die Ausstellung des Porsche Taycan und des Cayenne, die vor Ort bewundert werden konnten. Dieser Abend wird zweifelsohne als ein Fest der Genüsse, des Wissens und der Geselligkeit in Erinnerung bleiben. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern sowie Küchenchef André Greul vom Romantik Hotel Fürstenhof für dieses unvergessliche Ereignis bedanken.


Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Cayenne
12,1 – 10,8
l/100 km
275 – 246
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,1 - 10,8 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 275 - 246 g/km
CO2-Klasse: G
Taycan GTS
23,3–20,4
kWh/100 km
0
g/km

Taycan GTS (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,3–20,4 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km