24. August 2023 | Further together. Der neue Porsche Cayenne

Further together. Der neue Porsche Cayenne.

„In einer Gesellschaft, die ständig von Tempo und steigenden Erwartungen geprägt wird, nehmen die geteilten Augenblicke mit unseren Mitmenschen einen unschätzbaren Stellenwert ein.“ Mit dieser einfühlsamen Botschaft lud das Porsche Zentrum Landshut ein zu einer exklusiven Open-House-Veranstaltung, die den faszinierenden Cayenne in den Mittelpunkt stellte.

Ein Empfang der Extraklasse.


Die exklusive Cayenne Open-House-Veranstaltung am 24. August 2023 begann um 15.00 Uhr mit einem herzlichen Get-together, bei dem über den Tag verteilt insgesamt 180 Gäste in einer einladenden Atmosphäre zusammenkamen. Mit einem erfrischenden Auftakt wurden die Porsche Enthusiasten bereits beim Empfang von einer kunstvoll gestalteten Sektwand aus Holz begrüßt, die mit edlen Gläsern bestückt war. Das Buffet eröffnete daraufhin eine abwechslungsreiche kulinarische Reise, bei der die Gäste die Vielfalt der kunstvoll präsentierten Vorspeisen in vollen Zügen genossen.

Inmitten eines großartig gestalteten Ambientes und bei strahlendem Sonnenschein waren im Außenbereich Loungemöbel, Stehtische und Liegestühle aufgestellt, die eine komfortable und stilvolle Umgebung schufen. Ergänzend dazu wurden köstliche Eisbecher serviert, welche das Erlebnis noch erfrischender gestalteten. Dies bildete die perfekte Kulisse für die Gäste, um sich zu entspannen und die Veranstaltung in bester Stimmung zu genießen.

Der neue Porsche Cayenne.


Mit einer emotionalen Note lud das Porsche Zentrum Landshut zur Enthüllung des neuen Cayenne ein. Doch dieser Tag war mehr als nur die Präsentation eines außergewöhnlichen Fahrzeugs. Er war eine Feier des Lebensgefühls, das Porsche so einzigartig macht. Neben den beiden Cayenne Modellen im Außenbereich, die auf dem roten Teppich glänzten, bot der Showroom eine perfekte Präsentationsfläche für einen weiteren Porsche Cayenne.

Vor mehr als 20 Jahren feierte der Cayenne sein Debüt als dritte Modellreihe von Porsche und hat seitdem kontinuierlich an Perfektion gewonnen. Im Zuge der neuen Generation wurden umfassende Weiterentwicklungen im Antrieb, Fahrwerk, Design und in der Ausstattung umgesetzt. Diese Veränderungen erweitern die Spannweite zwischen On- und Offroad-Performance sowie dem luxuriösen Alltagskomfort des Fahrzeugs noch weiter. Der luxuriöse SUV präsentiert sich in seiner neuesten Form mit einem hochgradig digitalisierten Anzeige- und Bedienkonzept, wegweisender Fahrwerktechnologie und innovativen Technologiefeatures.

Sommerliche Vibes und außergewöhnliche Inszenierungen.


Unterstrichen wurde die Atmosphäre durch die Präsenz eines professionellen DJs, der vor Ort eine entspannte Sommermusik im Hintergrund auflegte und so den perfekten akustischen Rahmen schuf. Die Gäste hatten die Gelegenheit, sich an einer exquisiten Auswahl an Cocktails zu erfreuen, die den Abend mit erfrischenden Geschmackserlebnissen bereicherten.

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war zweifelsohne die eindrucksvolle Präsentation des Cayenne, der inmitten einer beeindruckenden Eisformation den Porsche Schriftzug trug. Diese kreative und visuell ansprechende Inszenierung fesselte die Aufmerksamkeit der Gäste und verlieh der Veranstaltung eine einzigartige Note. Zusätzlich dazu begeisterten der Porsche 911 Dakar und der vielseitige Macan mit einem Dachzelt, die vor Ort eindrucksvoll inszeniert waren. Diese beiden Modelle verdeutlichten die Bandbreite der Porsche Flotte und luden die Besucher ein, die Vielseitigkeit und Raffinesse der Fahrzeuge hautnah zu erleben.

Ein gelungener Tag voller Highlights.


Die Open-House-Veranstaltung war ein voller Erfolg und bis 21.00 Uhr bot sie den Gästen eine unvergessliche Erfahrung rund um den faszinierenden Porsche Cayenne. Die gelungene Kombination aus kulinarischem Genuss, automobilen Höhepunkten und entspannter Atmosphäre begeisterte die Teilnehmer. Wir freuen uns darauf, Sie bei künftigen Veranstaltungen und Begegnungen willkommen zu heißen.

Nur hier. Porsche Familie Landshut.
Further Together. Der neue Porsche Cayenne.
Further Together. Der neue Porsche Cayenne.
Further Together. Der neue Porsche Cayenne.
Further Together. Der neue Porsche Cayenne.
Further Together. Der neue Porsche Cayenne.
Further Together. Der neue Porsche Cayenne.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Dakar
11.3
l/100 km
256
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,3 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 256 g/km
CO2-Klasse: G
Cayenne
12,1 – 10,8
l/100 km
275 – 246
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,1 - 10,8 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 275 - 246 g/km
CO2-Klasse: G
Cayenne E-Hybrid Coupé
1,8 – 1,5
l/100 km
10,9 – 10
l/100 km
30,8 – 28,6
kWh/100 km
42 – 33
g/km
B
Klasse
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert: 1,8 - 1,5 l/100 km
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie kombiniert: 10,9 - 10,0 l/100 km
Stromverbrauch gewichtet kombiniert: 30,8 - 28,6 kWh/100 km
CO2-Emission gewichtet kombiniert: 42 - 33 g/km
CO2-Klasse gewichtet kombiniert: B
CO2-Klasse bei entladener Batterie: G
Cayenne S
13,4 – 12,4
l/100 km
303 – 282
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,4 - 12,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 303 - 282 g/km
CO2-Klasse: G
Macan GTS
11,7 – 11,3
l/100 km
265 – 255
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,7 - 11,3 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 265 - 255 g/km
CO2-Klasse: G