Events 2020

12.02.2020 Sponsorenabend im Zeichen des Eislaufvereins Landshut.

Am Mittwoch, 12. Februar, lud das Porsche Zentrum Landshut zu einem Sponsorenabend mit dem Eislaufverein Landshut e.V. ein. Zu Beginn begrüßte Ralf Hantschke, Geschäftsführer des EVL, zusammen mit Andreas Ernst, Geschäftsführer des Porsche Zentrum Landshut, die eingeladenen Gäste. Im Anschluss präsentierte Andreas Ernst die Neuheiten der Marke Porsche und stellte das neue Familienmitglied, den Porsche Taycan, prominent in den Mittelpunkt. Danach übergab er das Wort an Ralf Hantschke, der interessante Einblicke in die laufende Saison gab. Am Ende des Events hatten die Besucher die Möglichkeit, Probefahrten mit diversen Porsche Modellen zu unternehmen und die EVL Spieler vergaben Autogramme an ihre Fans.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Gästen für den grandiosen Abend und wünschen dem EVL eine erfolgreiche Saison.