Events 2014

05.04. Macan Premiere

Nach der Neueröffnung des Porsche Zentrum Landshut wurde die erste Fahrzeugpremiere am Samstag, 05. April 2014 zu einem exklusiven Highlight: Wir präsentierten den neuen Porsche Macan – einen Sportwagen, der all das in sich vereint, wofür der Name Porsche steht. In konzentrierter Form. Das neueste Mitglied der Porsche Familie wurde von unseren 600 geladenen Gästen im Rahmen einer mitreißenden Party gebührend gefeiert.

Unser Markenverantwortlicher Manuel Egginger freute sich bei der Begrüßungsrede über das große Interesse am neuen Macan und ging ebenfalls auf die erfolgreiche Porsche Geschichte – in Verbindung mit unserem Porsche Zentrum – und die weiteren Modellreihen ein. „Eine echte Erfolgsgeschichte, angefangen vom Porsche 356 über Porsche 911, Boxster, Cayenne und Panamera bis hin zur fünften Baureihe“. Er sei stolz nun mit dem Macan ein weiteres Erfolgsmodell präsentieren zu können. Für den kulinarischen Teil des Abends sorgten die Mitarbeiter des Partyservice Gabler aus Mettenbach. Unsere Gäste wurden mit Köstlichkeiten wie Garnelen im Kartoffelmantel, Rinderfilet mit Kräuterkartoffeln und süßen Nachspeisen wie Rhabarberknödel mit Vanillesoße verwöhnt.

Dann wurde es spannend: Mit musikalischer und lichttechnischer Untermalung von „Stereo Mike“ aus Straubing wurde der neue Macan enthüllt. Unsere Gäste zeigten sich begeistert vom kompakten SUV und nutzten die Gelegenheit, das komplette Macan Produktangebot ganz aus der Nähe zu erleben: Mit einem weißen Macan S, einem schwarzen Macan S Diesel und einem schwarzen Macan Turbo war es Manuel Egginger gelungen, alle verfügbaren Modelle zur Premiere ins Porsche Zentrum zu holen. Anschließend wurde zu Livemusik durch das Team von Deejay Plus aus Wuppertal und leckeren Macan Cocktails vom Team der Ku-BAR noch bis weit in die Nacht in ausgelassener Stimmung gefeiert.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für einen unvergesslichen Abend und hoffen, Sie bald wieder im Porsche Zentrum Landshut begrüßen zu dürfen.